Data Warehouse Engineer (m/w)

Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG

Hasbergen-Gaste bei Osnabrück

Maschinenbau

Hasbergen-Gaste bei Osnabrück

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Data Warehouse Engineer (m/w) Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Hasbergen-Gaste bei Osnabrück Ihre Hauptaufgabe besteht in der Weiterentwicklung und Pflege eines Data Warehouse auf Microsoft SQL-Server Basis; In enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen konzipieren Sie Business Intelligence Lösungen.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres International Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammwerk In Hasbergen-gaste Bei Osnabrück Einen Data Warehouse Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Weiterentwicklung Und Pflege Eines Data Warehouse Auf Microsoft Sql-server Basis In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Fachbereichen Konzipieren Sie Business Intelligence Lösungen Hierbei Arbeiten Sie In Allen Phasen Des Entwicklungsprozesses Mit Die Umsetzung Der Lösungen Sowie Das Reporting Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Außerdem Betreuen Sie Bestehende Verfahren Und Anwendungen Im Bereich Data Warehouse Und Etl Und Entwickeln Diese Weiter Abgerundet Wird Ihr Umfangreiches Aufgabengebiet Durch Die Koordination Von Projekten Sowie Die Steuerung Externer Dienstleister Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihr Studium Im Bereich Mathematik Bwl Wirtschaftsinformatik Oä Erfolgreich Abgeschlossen Darüber Hinaus Haben Sie Bereits Berufserfahrung In Business Intelligence Und Data Warehouse Projekten Gesammelt Kenntnisse In Der Entwicklung Und Konzeption Von Relationalen Und Multidimensionalen Business Intelligence Anwendungen Bringen Sie Ebenfalls Mit Sie Verfügen über Erfahrung In Der Arbeit Mit Ms Sql-servern Ssis Ssas Zudem Besitzen Sie Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ein Ausgesprochen Hohes Engagement Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Willkommen Bei Amazone Freuen Sie Sich Auf Selbstverantwortliches Handeln In Einem Dynamischen Team Die Qualität Ihrer Arbeit Und Ihre Verlässlichkeit Finden Bei Uns Große Anerkennung Nutzen Sie Den Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Für Ihren Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Jürgens Wwwamazonejobs Data Warehouse Engineer (m/w) Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Weiterentwicklung Und Pflege Eines Data Warehouse Auf Microsoft SQL-Server Basis In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Fachbereichen Konzipieren Sie Business Intelligence Lösungen Hasbergen-Gaste Bei Osnabrück

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Werkstudent Sales Strategy (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Schulassistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Ilshofen)

Pflegefachkraft / MFA (m/w/d) in der Dialyse
   Nephrocare Mühlhausen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Mühlhausen/Thüringen)